Thema:
Re:Johnny und Lepin flat
Autor: Pezking
Datum:07.03.21 20:13
Antwort auf:Re:Johnny und Lepin von Koepi

>>>>>Bei dieser Container-für-Kinder-Aktion bin ich ähnlicher Meinung wie Du, die hat irgendwie ein komisches Geschmäckle, aber Johnny´s World ist heutzutage imo erst mal über größere Zweifel erhaben und versucht normalerweise nicht, irgendwelche Grenzen auszuloten wie HdS oder Bluebrixx oder gleich irgendwas als PR-Stunt anzulegen.
>>>>
>>>>Ok. Danke für die Infos, ich kannte Johnny bis gestern noch gar nicht.
>>>>
>>>
>>>>Dann wäre es nur tatsächlich vorteilhaft, wenn er die alten Lepin-Sünden auf YouTube mal runternehmen würde.
>>>
>>>Würde DAS es denn besser machen?
>>
>>Ja.
>>
>
>Dann würde mich interessieren warum.


Hätten mir gerade asoziale Dänen kolossal in den Laden gekackt und würde ich deshalb um Unterstützung innerhalb meiner Community werben, weil ich mich (berechtigt) als Opfer sehe, dann würde ich lieber nicht weiter mit Videos Klicks und Geld verdienen wollen, die Plagiate von Produkten eben jener Dänen bewerben.

Und selbst wenn man gerade nicht auf der Shitlist von Danish Dynamite ganz oben steht, ist die Beseitigung von hausgemachter und potenziell kommerzieller Plagiatwerbung immer eine gute Idee.

Gerade wenn man sich davon bereits öffentlich distanziert hat. Wenn auch nur gut versteckt. Warum bietet man trotzdem weiterhin fahrlässig so eine Angriffsfläche?


< antworten >