Thema:
Re:Johnny und Lepin flat
Autor: Brat
Datum:07.03.21 18:12
Antwort auf:Re:Johnny und Lepin von Koepi

>>>>Dann wäre es nur tatsächlich vorteilhaft, wenn er die alten Lepin-Sünden auf YouTube mal runternehmen würde.
>>>
>>>Würde DAS es denn besser machen?
>>
>>Ja.
>>
>
>Dann würde mich interessieren warum. Weil er dann nicht zu seinen Postings, Aussagen oder Video der Vergangenheit stehen würde? Weil er nicht opportunistisch handelt?
>
>Es geht doch um das gesamte Bild in der Sache.
>
>>>Motto: aus den Augen, aus dem Sinn? Viel eher nötig es Respekt ab, dass er sie NICHT runtergenommen hat.
>>
>>Wenn Du meinst.
>
>Du bist also der Meinung, dass es besser gewesen wäre? Wenn ja, warum denn? Daraus ergibt sich doch gar kein moralischer Vorteil in der Sache, um den es ja augenscheinlich auch zu gehen scheint. Ein rechtlicher schon gar nicht.


Lego Fanboys:
Der Held der Steine löscht einfach seine alten Videos, wenn er seinen Standpunkt geändert hat und dem Inhalt nicht mehr zustimmt. Dieser Feigling steht nicht mal zu seinen alten Fehlern!
Eine falsche Schlange!!!11eins

Die gleichen Lego Fanboys:
Johnny löscht sein alten Videos nicht, obwohl er seinen Standpunkt geändert hat und dem Inhalt nicht mehr zustimmt. Damit zeigt er doch dass er in Wahrheit immer noch der gleichen Meinung ist, auch wenn er sich auf verlogene Art davon "offiziell" distanziert hat!
Eine falsche Schlange!!!11eins


< antworten >