Thema:
Re:Johnny und Lepin flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:07.03.21 17:42
Antwort auf:Re:Johnny und Lepin von Pezking

>>>>Bei dieser Container-für-Kinder-Aktion bin ich ähnlicher Meinung wie Du, die hat irgendwie ein komisches Geschmäckle, aber Johnny´s World ist heutzutage imo erst mal über größere Zweifel erhaben und versucht normalerweise nicht, irgendwelche Grenzen auszuloten wie HdS oder Bluebrixx oder gleich irgendwas als PR-Stunt anzulegen.
>>>
>>>Ok. Danke für die Infos, ich kannte Johnny bis gestern noch gar nicht.
>>>
>>
>>>Dann wäre es nur tatsächlich vorteilhaft, wenn er die alten Lepin-Sünden auf YouTube mal runternehmen würde.
>>
>>Würde DAS es denn besser machen?
>
>Ja.
>


Dann würde mich interessieren warum. Weil er dann nicht zu seinen Postings, Aussagen oder Video der Vergangenheit stehen würde? Weil er nicht opportunistisch handelt?

Es geht doch um das gesamte Bild in der Sache. Und ich bin tatsächlich gespannt, wie es ausgeht.

>>Motto: aus den Augen, aus dem Sinn? Viel eher nötig es Respekt ab, dass er sie NICHT runtergenommen hat.
>
>Wenn Du meinst.


Du bist also der Meinung, dass es besser gewesen wäre? Wenn ja, warum denn? Daraus ergibt sich doch gar kein moralischer Vorteil in der Sache, um den es ja augenscheinlich (auch) zu gehen scheint. Ein rechtlicher auch nicht. Die groben Pfosten und Leitplanken sind eingeschlagen in dem Fall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname