Thema:
einzelne alte App auf neues iOS Gerät transferieren? flat
Autor: Abe
Datum:07.03.21 10:03
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Ich hab ne smarte Waage, dessen App leider nicht mehr im Store verfügbar ist.
Die App ist aber noch auf nem alten iOS Gerät und läuft dort auch unter dem aktuellen iOS.

Das neue Gerät wurde mittels "Schnellstart" neu eingerichtet und ist bereits fertig eingerichtet.
Leider werden beim "Schnellstart" die Apps nicht vom alten Gerät übertragen, sondern via AppStore geladen.

Jetzt habe ich das neue Geräte komplett eingerichtet und mir fehlt diese App, die ich doch regelmäßig nutze.

Gibts ne Möglichkeit eine einzelne App auf das neue Gerät zu transferieren?
Ich weiß leider auch nicht, ob ein lokales Backup auch die Apps selber backuppt und diese wieder einspielt.


< antworten >