Thema:
Re:Bitte die Regierung abwählen flat
Autor: waldmeister
Datum:07.03.21 08:19
Antwort auf:Bitte die Regierung abwählen von K!M

>nicht, dass ich erwarte, dass die anderen Parteien es besser machen, wahrscheinlich auch nicht schlechter. Aber wenigstens bestraft werden an der Wahlurne, das muss sein. Sonst drehen die komplett frei.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich werde wählen gehen, der Pflicht bin ich mir bewusst. Aber bei mir setzt richtige Politikverdrossenheit ein.
Ich finde unsere Politik(er) seit einigen Jahren komplett unfähig und ungeeignet. Leiten ohne jedwede Qualifikation ein Ministerium. Darunter freigestellte Lehrer - es kommt genau das dabei heraus was zu erwarten ist.
Zudem ganz offensichtlich ein Filz, der unter dem Deckmantel des Lobbyismus offenbar Blüten treibt wie in einer Bananenrepublik. Und der Nachwuchs? Keinen Deut besser. Leute ohne Qualifikation oder sogar Ausbildung wollen strategische Entscheidungen treffen bzw. die Geschicke eines Landes lenken? Lol, ist klar - ohne mich.
Ich glaube ich wähle irgendeine kleine, regionale Partei damit meine Stimme nicht verloren ist.


< antworten >