Thema:
Re:Johnny: Qman übernimmt sämtliche Kosten flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.03.21 22:40
Antwort auf:Johnny: Qman übernimmt sämtliche Kosten von Optimus Prime

>Er hatte im letzten Video ja noch angemerkt, dass Lagerkosten etc auf ihn zukommen. Den rechtlichen Beistand hatte er von Qman schon gestellt bekommen. Im neuen Video sagt er, dass Qman nun auch die Lagerkosten und so übernimmt. Ich bin gespannt wie das alles weitergeht.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=AHQ1jHvM1Hw]


Hatte ich ja weiter unten schon geschrieben, das der chinesische Staat sich durchaus (deutlich) einmischt, wenn die eigenen Händler (politisch oder rechtlich) unter Druck geraten. Unabhängig davon, das Qman keine armer Haufen und durchaus Geld vorhanden ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname