Thema:
Re:Johnny und Lepin flat
Autor: bubbabenali
Datum:06.03.21 17:06
Antwort auf:Johnny und Lepin von Pezking

Er macht inzwischen nichts mehr mit Lepin und hatte dazu auch Stellung bezogen, aber leider in einem der 60 Minuten Jubiläumsvideos - dementsprechend natürlich schlecht auszugraben.

Dass er aber immer noch unabsichtlich in das ein oder Andere Fettnäpfchen tritt - bzw. geschubst wird bleibt leider nicht aus, wenn man mit Chinesischen Unternehmen zusammenarbeiten, die normalerweise den EU-Markt komplett ignorieren.

Aber er hat z.B. das Problem mit einem geklauten MOC von Mould King recht fair gelöst, indem er sich nachträglich mit dem MOCer darauf einigen konnte für jedes verkaufte Model eine gewisse Summe direkt zu ihm zu überweisen.

Er ist etwas naiv in die Marktwirtschaft gestolpert, ist aber bisher als aufrichtig und fair aufgetreten.


< antworten >