Thema:
Re:Wenn Lego die Spende beim Zoll stoppt flat
Autor: Michel
Datum:06.03.21 17:04
Antwort auf:Re:Wenn Lego die Spende beim Zoll stoppt von thestraightedge

>>es sind bereits mehrere hundertausend Views
>
>Ja, wie beim Held der Steine. Der hat noch mehr. Ob selbst er irgendwie nennenswert gegen Lego vorgedrungen ist, ist zu bezweifeln. Jede Amazon-Listung von Alternativ-Artikeln hat vermutlich einen größeren Hebel, weil die direkt in der Breite ankommt.
>
>>lieb zureden wäre sicher besser, ich schlage das FFF bei der nächsten Demo auch vor
>
>FFF Demo?
>

Fridays for Future, die Aktion darf durchaus kritisch gesehen werden, aber im Krieg muss jede Seite die ihr zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, gleich mit schweren Geschützen anzutreten ist vielleich gar nicht so doof, ich bin aber überrascht wieviel Kohle da schon zusammengekommen ist (182k)

>Joe Biden!
>

der könnte auch endlich mal anfangen zu liefern

>(wollte auch mal random irgendwas droppen)
>
>>Schadstoffe, ja klar, lol
>
>Unvorstellbar, aber sowas gibts. Sogar bei Plastikspielzeug. Dass es hier vorgeschoben wirkt schrieb ich ja bereits.


ja natürlich, ich meine damit das Plastik grundsätzlich schon ein Schadstoff ist


< antworten >