Thema:
Re:geil! flat
Autor: fresh p
Datum:06.03.21 16:51
Antwort auf:Re:geil! von Deadly Engineer

>0.3 Layers?
>
>Würde ich von abraten, das sieht scheiße aus nachher oder du spachtelst un schleifst Dich zu Tode.
>
>Hast du schon Miniaturen gedruckt? Sonst würde ich Dir den Tip geben ein paar kleine Modelle bei Thingiverse kostenlos runterladen und an denen die verschiedenen Printer-Settings auszutesten ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist bevor du dich an so ein Monsterteil machst.
>


Ja, ich habe schon diverse kleine Sachen gedruckt, u.a. dein Speeder Bike. Das war in der Einstellung FAST ok. Bei dem grossen Modell werde ich die Plattform in jedem Fall nicht in der höchsten Quali drucken, dat dauert einfach zu lang. Die Kleinteile hingegen werde ich in der größten Quali drucken, da dauert es unwesentlich länger. Ich teste erst mal den Alien Schädel.

>Wie ich das anschaue sollte man das alles in 0.1mm layers drucken um ein ansehnliches Ergebnis zu kriegen, aber das dauert dann natürlich endlos.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >