Thema:
Re:Johnny und Lepin flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.03.21 16:43
Antwort auf:Re:Johnny und Lepin von Pezking

>>Bei dieser Container-für-Kinder-Aktion bin ich ähnlicher Meinung wie Du, die hat irgendwie ein komisches Geschmäckle, aber Johnny´s World ist heutzutage imo erst mal über größere Zweifel erhaben und versucht normalerweise nicht, irgendwelche Grenzen auszuloten wie HdS oder Bluebrixx oder gleich irgendwas als PR-Stunt anzulegen.
>
>Ok. Danke für die Infos, ich kannte Johnny bis gestern noch gar nicht.
>


>Dann wäre es nur tatsächlich vorteilhaft, wenn er die alten Lepin-Sünden auf YouTube mal runternehmen würde.

Würde DAS es denn besser machen? Motto: aus den Augen, aus dem Sinn? Viel eher nötig es Respekt ab, dass er sie NICHT runtergenommen hat. Der HdS und viele andere YT sind da eben anders und löschen unbequeme Dinge.

Fakt ist: in der aktuell bekannten Sachlage ist Lego augenblicklich der tatsächliche Buhmann. Unabhängig von den Johnnys und Co. dieser Welt bei YT.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname