Thema:
Hat jemand ne Bosch WAG28400 Serie 6? flat
Autor: Adema
Datum:06.03.21 14:48
Antwort auf:Forums-Waschmaschine?! von vaughn

Die hier:
[https://www.ao.de/produkt/wag28400-bosch-serie-6-waschmaschinen-wei%C3%9F-74512-1.aspx]

Und mag was dazu sagen?

Bei irgendwelchen Onlinetests oder Youtubevideos hat man kaum noch das Gefühl, dass da einfach ein Mensch sitzt, der sichn Gerät gekauft hat und einfach was dazu sagen will, positive, wie negative Merkmale anspricht. Alles nur noch Sponsoringshit. Da kann ich mir auch direkt Werbung reinziehen.

Ich hatte bisher nur ne Billobauknecht, bin dadurch nicht allzu verwöhnt, hab daher aber auch keinen Plan, was es alles für geile, unabdingbare Features gibt.

Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Waschmaschinenexperten und kann ein genaues Modell empfehlen? Einfach nur "Miele!" hilft eher wenig. Falls ihr ein neues Modell hab und nicht zufrieden seid, hilft das schon natürlich auch weiter. :D

Ich weiß aktuell eigentlich nur, dass ich keinen integrierten Trockner will.
Einfach ne gute Waschmaschine, die saubere, wohlriechende Wäsche rauslässt.

Aquastopp scheint auf den ersten Blick ein gutes Feature zu sein, weil ich bei mir im Bad keine Senke plus Ablauf hab. Und Allergieplus, weil Milbenkot macht Augen rot. :(


< antworten >