Thema:
Re:Zur Einstimmung auf heute Abdend! flat
Autor: Telemesse
Datum:06.03.21 14:46
Antwort auf:Re:Zur Einstimmung auf heute Abdend! von CompetitionPro

>Es nervt wie das Spiel zum Spitzenspiel hochgejubelt wird. Es spielt der 1. gegen den 5.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Naja. Wenn der BVB meint der 5. Platz wäre für sie OK, könnte man das so stehen lassen. Ich glaube aber nicht das die BVB Verantwortlichen das so sehen und auch das Potential der Mannschaft sollte ja unstrittig für mehr taugen als Platz 5. Insofern ist das heute für den BVB ein gerade psychologisch immens wichtiges Spiel um sich zumindest mal im Kampf um die CL Plätze wieder zurückzumelden. Da könnte selbst ein Punkt aus München schon gehörig Selbstvertrauen schaffen.
Und wenn Bayern gegen Dortmund kein Spitzenspiel mehr sein soll, ja was denn dann?


< antworten >