Thema:
Re:Hat von Euch auch einer Corporate Benefits bei lego.c flat
Autor: Pezking
Datum:06.03.21 14:00
Antwort auf:Re:Hat von Euch auch einer Corporate Benefits bei lego.c von Fred LaBosch

>>>>Meine Frau hat das jetzt, 10 Prozent Rabatt auf alle Onlinebestellungen.
>>>>
>>>>Jetzt habe ich so einen Rabattcode vorliegen, will was bei Lego online bestellen - weiß aber nicht, wo ich den Code eintragen soll bzw. fehlt mir eine PIN?
>>>>
>>>>Ein VIP-Code ist es nicht, die haben 12 Stellen, meiner jedoch 16.
>>>>
>>>>Ins Feld für Gutscheinkarten passt der Code rein, aber dort muss man noch zusätzlich eine vierstellige PIN eingeben. Und da habe ich keine. Ich habe ja auch keine Gutscheinkarte vorliegen, sondern einen Rabattcode.
>>>>
>>>>Mit dem Kundenservice von Lego habe ich gerade telefoniert. "Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen!" - vielen Dank auch. Bumsladen.
>>>>
>>>>Weiß hier jemand Rat, vielleicht aus eigener Erfahrung?
>>>
>>>Das nicht, aber der Code ist ja für deine Frau, ist doch klar, dass der bei dir nicht funktioniert. :-P
>>>
>>>Aber man braucht wohl auch einen Benefits Account.
>>
>>Der ist nicht das Problem.
>>
>>Ich habe jetzt festgestellt, dass der Code nur für lego.myperfectbrands.de gültig ist, nicht für das normale lego.com.
>
>Hatte ich ja geschrieben, das mal zu testen.


War schon am Schreiben, als Du das nachgereicht hast. Trotzdem danke!

>>Und damit ist das albern uninteressant. Das Sortiment ist extrem eingeschränkt, und mit VIP-Punkten und GWPs ist das normale lego.com sogar günstiger.
>
>Wie immer bei diesen Benefits Sachen, 99% kann man vergessen, ist bei mir in der Firma auch so.


Yep. Meine Frau hat das seit Jahren. Zweimal hat es was gebracht: Ein Tempur-Kissen hat sie günstig bekommen (aber megaumständlich über Telefonbestellung) und ein Hotel für eine Übernachtung in Berlin war mal ganz günstig.

Die allermeisten Deals dort sind letztendlich gar keine.


< antworten >