Thema:
Johnny und Lepin flat
Autor: Pezking
Datum:06.03.21 13:56
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #6 von StefanK

Puh...ich will das Gebaren von Lego auf keinen Fall schönreden, das sollten die nicht nötig haben und es wirkt einfach stillos.

Aber mein Verständnis, warum Lego ausgerechnet den Johnny im Speziellen auf dem Kieker hat, ist gerade auch gehörig gewachsen:

[https://youtu.be/o8fIEsDtcSM]

Eine Anleitung zum Bootleg-Kauf bei Alibaba? Seit zwei Jahren online?

Und diverse Lego-Lepin-Vergleichsvideos über UCS Falcon, Simpsons-Haus, Ewok Village usw. sind auf seinem Kanal auch zu finden.

Und wenn ein Großhändler in seinen Privatgemächern Unboxing- und Aufbauvideos von Star-Plan-Modellen dreht und damit auf YouTube Geld verdient...

[https://youtu.be/CUEpBUKPwO0]

...dann halte ich mich mal lieber zurück und lasse mich nicht leichtfertig von dem für irgendwas einspannen.

Kann ja jeder so sehen wie er will. Für mich ist das QMan-Kapitel aber nur ein Bruchteil der ganzen Geschichte. Und dass man als lautstarker Lepin-Unterstützer auf der internen Lego-Shitlist recht weit oben landet, ist IMO gut nachvollziehbar.


< antworten >