Thema:
Re:Wenn Lego die Spende beim Zoll stoppt flat
Autor: Michel
Datum:06.03.21 13:07
Antwort auf:Re:Wenn Lego die Spende beim Zoll stoppt von thestraightedge

>>was ja nicht ganz unwahrscheinlich sein dürfte, brennt die Hütte. Dann haben sie den ultimativen Marketing Super GAU. Und vermutlich ihren Namen bis in alle Ewigkeiten ruiniert.
>
>
>Ich habe eher den Eindruck, dass alles beeindruckt Lego nicht, trotz ein paar zigtausend Views. Vielleicht überschätzen wir die Internet-Mobilisierung? Wo gabs denn bisher spürbare Shitstorms für deren Gebaren?
>

es sind bereits mehrere hundertausend Views

>Mit Spendengeldern einen Container zu importieren, der vermutlich gestoppt wird und ggf. im Lokus landet, ist imo aber ebenfalls eine uncleane Aktion. Robin Hood verkehrt, würde ich sagen.
>

lieb zureden wäre sicher besser, ich schlage das FFF bei der nächsten Demo auch vor

>Unterm Strich natürlich eine miese Aktion von Lego, sofern es nicht wirklich Schadstoffe o.ä gibt.

Schadstoffe, ja klar, lol


< antworten >