Thema:
Re:Knick & Knack im Media Markt flat
Autor: Telemesse
Datum:06.03.21 12:47
Antwort auf:Re:Knick & Knack im Media Markt von generyx

>Naja, kann aber auch passieren, wie bei mir, das wir nur noch einen Artikel im Bestand haben, der auch online (automatisch) angezeigt wird, der aber im Laden:
>A: Vor Corona noch geklaut wurde!
>B: Zwar da ist, aber auch nicht da ist, heißt: Er wurde falsch gebucht, ist defekt, aber wurde noch nicht auf Lager Service gebucht, von einem Kunden irgendwo hingelegt wurde, unters Regal gefallen ist, etc...
>Dann rennt man sich einen Wolf und sucht den Dreck. Findet man den nicht vor Ort, dann wird der vom Onlinelager abgerufen und das kann halt was dauern. Ist selten, aber ist selbst mir schon während des Lockdowns passiert, als ich Controller-Kappen für die XSX bestellt habe! :-)
>t


Mag ja alles sein, nichtsdestotrotz wäre ja eine kleine Info imo nicht zuviel verlangt.
Z.b. Hallo Telemesse. Unser Praktikant rennt jetzt schon seit gestern im Laden rum und kann das Teil nicht finden, wahrscheinlich hat Generyx es mit nach Hause genommen bevor er Urlaub genommen hat um auf der PS5 gemütlich Warzone in 7.1 zu zocken. Wir könnten das Headset aber Alternativ vom Zentrallager ordern was x Tage länger dauern würde. Möchtest du das oder möchtest du deine Bestellung stornieren?
Stattdessen sitz ich jetzt hier und weiß gar nix. Ich bin ja schon am überlegen da mal anzurufen, befürchte aber doch nur irgendeinenRudi Ratlos an den Apparat zu bekommen.


< antworten >