Thema:
Re:AirPods: I ❤️ the little details... flat
Autor: Baseman
Datum:06.03.21 12:03
Antwort auf:AirPods: I ❤️ the little details... von Kilian

Auch der automatische Geräte Switch innerhalb des selben Apple Accounts ist nett.

Wäre nur schön, wenn Apple irgendwann mal welche hinbekommen würde, die ein Akku Austausch Service erlauben. Meine alten, normalen AirPods kommen schon seit langem auf eine max. Laufzeit von ~20-30min. Bei Kopfhörern greift nun mal nicht zwingend die technisch bedingte Obsoleszenz, je nach Modell, würde ich die gerne auch 5-10+ Jahre verwenden wollen können.

Bei den Max lässt sich zwar der Akku tauschen (ich meine irgendwas von 80-90€ gelesen zu haben), aber das Management ist auf allen Ebenen geradezu hanebüchen unnötig verschwenderisch. Wenn ich die Dinger bei 99% Nichtbenutzung(!) nicht alle 10+ Tage lade, sind die praktisch tot. Lächerlich.


< antworten >