Thema:
Re:Sehe ich das richtig? flat
Autor: waldmeister
Datum:06.03.21 10:12
Antwort auf:Re:Sehe ich das richtig? von Deadly Engineer

>Klar, aber wie gesagt weiß ich dann in Zukuft wie andere moralische Ansprüche einzuordnen sind!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Findest du es langsam nicht selber albern? Du hast irgendwie komplett das Maß verloren und bist auf irgendeinem Trip. Finde ich eigentlich nur noch zum frendschämen und peinlich zu lesen. Und jetzt anderen moralische Regeln vorschreiben zu wollen ist nur noch zum Kopfschütteln.
Verhalt dich wie ein erwachsener Mensch und kauf die Produkte einfach nicht. Zwingt dich niemand zu. Und wenn du ein mangelhaftes Produkt selber gekauft hast, dann reklamier das und fertig. Dann wird der Erfolg eines Unternehmens Dellen bekommen. Aber nicht wenn alle alles kaufen und dann sich kindisch echauffieren über falsche oder zu wenig Minifiguren oder Aufkleber.
Ich kaufe von Lego selbst nur äußerst selten etwas - entweder wenn ich was im sale für einen für mich vertretbaren Preis bekomme oder weil mein Sohn sich etwas zum Geburtstag wünscht. Ansonsten lese ich hier mit Begeisterung über neue Modelle und bin immer wieder erstaunt was so gekauft und gesammelt wird und bewundere die Bilder von Usern hier. Mir wäre es das absolut nicht wert, aber jedem das Seine.


< antworten >