Thema:
Re:Sehe ich das richtig? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.03.21 00:30
Antwort auf:Re:Sehe ich das richtig? von bubbabenali

>>Ich hoffe inständig für Lego, dass sie nicht noch diesen Container beschlagnahmen lassen. Werden sie aber (rechtlich) müssen. Zwickmühle und so.
>
>Klar, wenn schon Rechtsmissbrauch dann aber auch konsequent und bis zum Ende.


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Lego ist gefangen in der Argumentationsschleife. Die sich entweder beweisen lässt oder nicht. Was sie nicht mehr beweisen müssen: dass Lego der Buh-Man sind. Insbesondere dann, wenn sie einen Container mit Spenden für Kinder beschlagnahmen. In Zeiten des Internets, Youtube, Twitch und Co. kommt das gar nicht gut an. Auch in den USA nicht. Dort schon mal gar nicht, wenn das Kinder-Spenden-Thema involviert ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname