Thema:
Click & Collect im Media Markt flat
Autor: Telemesse
Datum:05.03.21 22:51
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 189 von Fred LaBosch

Wie lange dauert das im Normalfall bis man das bestellte Zeug abholen kann bzw. den Abholzettel per mail bekommt.
Hintergrund: Hab gestern vormittag beim lokalen Media Markt über die Website einen Kopfhörer bestellt (abholbereit im Laden). Hab dann auch die Bestätigung erhalten und den Hinweis das ich eine mail mit dem Abholzettel bekomme sobald der Artikel zur Abholung bereitgelegt wurde.
In meiner Naivität hatte ich eigentlich gedacht das das recht fix geht und ich das Ding heute abholen kam. Nun ist der Tag aber rum und ich habe immer noch keine Abholbestätigung bekommen. Ist da irgendwas schief gelaufen oder ist das normal das es da mehrere Tage dauert um einen kleinen Karton aus dem Laden/Lager zu holen?


< antworten >