Thema:
Re:Wenn Lego die Spende beim Zoll stoppt flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.03.21 21:38
Antwort auf:Wenn Lego die Spende beim Zoll stoppt von Michael M.

>was ja nicht ganz unwahrscheinlich sein dürfte, brennt die Hütte. Dann haben sie den ultimativen Marketing Super GAU. Und vermutlich ihren Namen bis in alle Ewigkeiten ruiniert.


Ich habe eher den Eindruck, dass alles beeindruckt Lego nicht, trotz ein paar zigtausend Views. Vielleicht überschätzen wir die Internet-Mobilisierung? Wo gabs denn bisher spürbare Shitstorms für deren Gebaren?

Mit Spendengeldern einen Container zu importieren, der vermutlich gestoppt wird und ggf. im Lokus landet, ist imo aber ebenfalls eine uncleane Aktion. Robin Hood verkehrt, würde ich sagen.

Unterm Strich natürlich eine miese Aktion von Lego, sofern es nicht wirklich Schadstoffe o.ä gibt.


< antworten >