Thema:
Neue Fahrräder abgeholt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.03.21 18:07
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat


[https://i.ibb.co/4W8MF1w/IMG-20210305-153138-01-1614962040826.jpg]



Und haben auch schon die erste kleine Tour trotz Schneeregen hinter uns. Nach 1 Stunde hatte aber die kleine keinen Bock mehr, so daß wir langsam den Rückweg antraten.
Die Fahrräder machen schon Laune, sind direkt den Berg hoch zur nächsten kleinen Ortschaft, das machte mit Unterstützung schon deutlich mehr Spaß, wir wären diese Strecke sonst auch nur im Notfall gefahren. Aber die Motoren ziehen schon ordentlich,.und wenn die Reichweite nach der Tour noch bei über 100km liegt freut man sich schon auf das was noch kommt.
Das letzte Stück sind wir dann statt sonst über die Feldwege über eine selten genutzte Landsstraße und haben da Mal die höheren Unterstützungen genutzt,.das geht schon ordentlich ab.
Wir freuen uns jedenfalls, das sich unser Radius ordentlich vergrößert.


< antworten >