Thema:
Re:Spitzenpersonal der Linken im Interview flat
Autor: Fred Labosch
Datum:05.03.21 14:35
Antwort auf:Spitzenpersonal der Linken im Interview von Telemesse

>
>[https://twitter.com/tilojung/status/1367558391099518979?s=21]
>
>Ok, Tilo Jung ist natürlich generell schon etwas link (Hohoh Wortwitz) in der Interviewführung aber man kann bei ihm immer gut erkennen ob das Gegenüber über eine gewisse Schlagfertigkeit verfügt oder ob es sich eher vorführen läßt.


Den Beitrag habe heute auch schon gelesen. Man kann hier natürlich ohne Rücksicht alle Soldaten überall abziehen. Ob man damit die Welt sicherer macht, wage ich zu bezweifeln...
Hauptsache dagegen.

Finde auch interessant, dass selbst ihr Back-up null Ahnung (Somalia, Afghanistan, wo sind wir noch, Martin?) hatte. Dabei steht gerade zu Afghanistan in diesem Monat eine Abstimmung im Bundestag an. Dies sollte man als Bundespolitikerin schon auf der Agenda haben^^.

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/susanne-hennig-wellsow-blamiert-sich-bei-tilo-jung-zu-bundeswehr-frage-a-882a68d5-5ff5-43cb-967b-0f979ce0b18c]


< antworten >