Thema:
Re:Fahrräder sind ein Designfehler... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.03.21 14:02
Antwort auf:Re:Fahrräder sind ein Designfehler... von next-friday

>Kommt immer auf den Händler an.
>Beim Gravel hätte ich den halben Inspektionspreis von 39€ bezahlen sollen. Habe ich nicht eingesehen für mal kurz drüberschauen und die Kette ölen.


Also mir wurde gesagt ich soll mal kontrollieren und dann alle 2tkm mal reinschauen.

Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch ganz naiv, dass die Bremsen und alles andere bis zu diesem Wartungstermin halten.

Ich war ja jetzt auch mit dem Rad auch in der Werkstatt und bekam den Kommentar: "Wenn Sie das eh selbst machen reicht auch 1 Mal im Jahr" (Also alle 6tkm bei mir)

Das ist halt... wirklich überhaupt nicht das was ich gern haben möchte.
Der Laden ist direkt ums Eck vom Büro; ich würd die Kiste einfach gern alle 2-4 Monate morgens da abgeben und abends wieder mitnehmen.


< antworten >