Thema:
Re:Huch, ich werde zum ersten Mal geblockt flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.03.21 13:18
Antwort auf:Re:Huch, ich werde zum ersten Mal geblockt von publicmaw

>Hä, ich dachte das Blocken funktioniert hier so, dass man sich nur selbst daran hindert, auf bestimmte Mitglieder zu antworten? Habs wohl nicht ganz gerafft, oder hat sich da was geändert?

Ich habe mich damit nie eingehend befasst bzw. vergessen, wie das eigentlich funktioniert. Hatte mich da vor Jahren schonmal drüber gewundert... Aber es ist wohl so, dass derjenige, der den Block ausführt, nicht mehr antworten kann, und der Geblockte ebenfalls nicht. Lesen kann man aber immer noch alles voneinander.

Ist insofern erstaunlich, dass der, der den Block ausführt, ja auch weiter posten kann "der publicmaw schnüffelt Oma-Wäsche", Du als Geblockter dann aber darauf nicht mehr reagieren kannst. Nungut.


< antworten >