Thema:
Re:Lautstärke-Limit bei der Toniebox: flat
Autor: PartyPaul
Datum:05.03.21 10:34
Antwort auf:Lautstärke-Limit bei der Toniebox: von Nitschi

>>- Man kann Grundfunktionen nicht per App/Webinterface steuern (ich vermisse laut, leise, aus, Sleeptimer oder Kindersicherungen, dass man z.B. Lautstärke nicht über nen bestimmten Punkt regeln kann etc.)
>
>Verstehe ich gerade etwas falsch? Genau das ist doch über das Web-Interface konfigurierbar:
>
>[https://i.imgur.com/lGmLXHY.png]


Interessant, ging das schon immer :)? Das Ding verwaltet an sich Frau, die meinte vor Jahren als die Frage aufkam das ginge nicht, ich selber hatte vor allem das Ausschalten nur als Kritikpunkt und hatte da entsprechend nichts gefunden bzw. wurde auch durch damaliges wie jetzigem googlen bestätigt.


< antworten >