Thema:
Hier auch Toniebox - mit Kritik flat
Autor: PartyPaul
Datum:05.03.21 09:35
Antwort auf:Hörbert oder Toniebox? von Fred Labosch

Das positive haben die anderen ja schon gesagt, grundsätzlich rate ich auch nicht ab, falls die Konkurrenz es aber mittlerweile besser macht, würde ich mich für ein anderes Produkt entscheiden:

- Man kann Grundfunktionen nicht per App/Webinterface steuern (ich vermisse laut, leise, aus, Sleeptimer oder Kindersicherungen, dass man z.B. Lautstärke nicht über nen bestimmten Punkt regeln kann etc.)
- Man kann sie überhaupt nicht manuell ausschalten, man kann nur den Tonie abnehmen/warten bis er zu Ende gelaufen ist und dann 10 Minuten warten bis sie ganz aus ist.
- Die LED ist nicht abschaltbar für z.B. Nachtbetrieb.

Im Normalbetrieb i.d.R. nicht weiter tragisch, aber als Einschlafhilfe sind diese Kritikpunkte nervig.


< antworten >