Thema:
Bei uns Toniebox flat
Autor: Ihsan
Datum:05.03.21 08:59
Antwort auf:Hörbert oder Toniebox? von Fred Labosch

Hat unser großer vor einiger Zeit geschenkt bekommen, mittlerweile nutzt auch der Kleine sie immer wieder gerne.

Nachdem der Große auch auf Spotify zugreifen kann um seine Hörspiele zu hören ist es für ihn sichtlch uninteressanter geworden, die Toniebox zu benutzen, also damit kannst Du sicher auch rechnen.
Dennoch landet immer wieder eine der Figuren auf der Box, und dadurch, dass es neben Hörspielen auch Hörbücher und Musikalben in "lustiger" Figurenform gibt, ist es für Kinder durchaus abwechslungsreich.

Kreativtonies haben wir zwar einen, aber der wird kaum genutzt.

Die Box war und ist lustigerweise ein Utensil welches meine Jungs gerne mit aufs Klo nehmen wenn es mal wieder spannend wurde. :)

Generell ist die Box gefühlt unkaputtbar und sehr einfach zu bedienen für Kinder, ich kann sie also durchaus empfehlen, die Preise für die Figuren sind aber eigentlich schon recht happig, es gibt aber wirklich eine große Bandbreite an Themen, also findet man auch immer ein nettes Geschenk oder Mitbringsel, wenn man von der Toniebox weiß.


< antworten >