Thema:
Re:Im Nachbarort gibts/gab es eine Skateanlage flat
Autor: Matt
Datum:04.03.21 20:55
Antwort auf:Re:Im Nachbarort gibts/gab es eine Skateanlage von thestraightedge

>Ich habe das auch gar nicht als "Bürokratiegeschimmel" gepostet, sondern eher als tragische, traurige Entwicklung, wo das Interesse einer einzelnen Person zu Nachteilen von Dutzenden / Hunderten führt, noch dazu in einem Bereich, der seit 16 Jahren läuft wie er läuft.

Einleitend, mit Fallen für solche Menschen nur schreckliche Begriffe ein, aber das Ergebnis ist nicht das Urteil, sondern das, was die Stadt daraus macht. Die Kids scheinen endlich ernsthaft Interesse am Skateboard zu haben, früher waren das ja immer nur einige wenige. Man hat eine Rampe aufgebaut, eine Rail und mit Glück noch etwas, das an eine Halfpipe erinnert. Das war dann meist so langweilig, wie es schnell vereinsamt war.

Wenn die Stadt das Gelände nun einem Zweck zuführt, welcher erlaubt ist, ist doch alles gut. Wenn es dann, wie ein anderer User schrieb ein belebter Kinderspielplatz wird, dann noch besser. „Karma is a bitch du dumme V****!“.

An geeigneter Stelle einen geileren Skatepark aufzubauen, sollte dann ja auch kein Problem sein. Diese Anlagen werden sicher heutzutage günstiger und mit mehr TÜV erhältlich sein, als vor 20 Jahren.


< antworten >