Thema:
Re:Ziemlich clever die Frau flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.03.21 20:53
Antwort auf:Re:Ziemlich clever die Frau von LustigesWiesel

>Was, ich liebe es die Kids zu hören. Als Kind konnte ich über die Mauer am Gartenende auf das Schulgelände klettern, fand das immer toll. Gerade weil ich immer Mal wieder was vergessen hatte.
>Jetzt liegt am Gartenende ein Kindergarten, und stört mich Null, aber haben auch das "Glück" das etwas über 1 Hektar Garten dazwischen liegt. Aber unabhängig würde es mich bitte stören, Kinderlärm gehört meiner Meinung nach zu was ultra schönes.


Ja, wem sagst Du das? Ich habe 3, die Nachbarn links 6, die rechts 4. :) Aber dazwischen wohnen auch Rentner (tolle Leute, Freunde von uns), die tun mir langsam leid wenns mal wieder Bobbycarrallye oder versteckenfangen gibt. Das ist auch mal zu viel, das gestehe ich jedem zu.


< antworten >