Thema:
Re:Ziemlich clever die Frau flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.03.21 17:28
Antwort auf:Ziemlich clever die Frau von Telemesse

>Wahrscheinlich hat sie ihre Hütte damals günstig ergattert, weil sich sonst keiner gefunden hat der ein Freigehege mit kreischenden Teenies vor der Haustür haben wollte.
>Jetzt also die Störenfriede rausgeklagt und Schwupps ist der Immobilienwert um 50% gestiegen;-)


Mietswohnung. Das juckt die nicht.

>Meine Meinung: Ich hab nix gegen Kinder aber ein Haus mit Skatebahn, Spielplatz oder Kindergarten vor der Tür würde ich nie kaufen. Meine erste Bude hatte das Schlafzimmer hinten raus Richtung Kindergarten. Das war im Sommer teilweise echt Horroshow. Das Gekreische kann man selbst als größter Kinderfreund dauerhaft nicht gut finden.

Ich auch nicht. Meine Kids + die vom Nachbarn machen auf eigenem Grund und Boden und in der gemeinsamen Einfahrt schon Terror für 3 Schulklassen. ;)


< antworten >