Thema:
Gibt es im Forum eigentlich einen Art Book Thread? flat
Autor: suicuique
Datum:04.03.21 15:29
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #256 von Sacherus

Ich habe keinen finden können!! :(

Und wenn es wirklich keinen geben sollte ... warum nicht?
Hier werden sich doch sicher einige rumtreiben die in Artbooks eine Art Ersatz Collectibles gefunden haben für ehemals gut sortierte und befüllte Retail Spieleboxen.
Ist jedenfalls bei mir so. Und entsprechend bestelle ich pro Jahr sicherlich mein halbes Dutzend solcher Kleinode. Und der Artbook thread im RE ist der einzige Thread aus dem dortigen Forum der es in meine Bookmarks geschafft hat und den ich noch regelmäßig frequentiere.

Ja, man kann die Artbooks natürlich auch in die zugehörigen Themen/Spiele-Threads einsortieren. Aber IMO böte sich gerade zu dem Thema ein Sammelthread an. Zumal es für viele Prachtexemplare keinen Thread gibt in den man diese einsortieren könnte (Stichwort: Kim Jung Gi)

Gebe es grundsätzlich Interesse an einem solchen oder kann ich mir die Mühe sparen? :)

gruß


< antworten >