Thema:
Antworten: flat
Autor: ocin
Datum:04.03.21 14:44
Antwort auf:Fragen: von StefanK

>Schöne sachen dabei!

Vielen Dank!

>Der Boba Fett Helm ist ja wirklich mini...

Ja, leider! Hat es aber dennoch ins Regal geschafft!

>Frage zu dem Tie Bomber: welche Sets sind das?

Das ist ein MOC, aber nicht von mir sondern von einem begabten Designer der dann die Anleitung verkauft hat! Ich hab die Teile (echtes LEGO) besorgt und nachgebaut! Den Tie-Bomber gibt es soweit ich weiß bis heute unverständlicherweise nicht von LEGO. Eins meiner Lieblingsraumschiffe!

[https://i.imgur.com/9NGrO1I.jpg]

>Der Tie Advenced ist auch geil. :-)

Das ist der UCS, auch einer meiner Lieblinge ;)

>Ist das die BlueBrixx Comet? Leider verpasst.

Nein, auch ein MOC wo ich die Anleitung besorgt habe und aus LEGO nachgebaut habe!

Die Comet von BlueBrixx steht auf meinem Schreibtisch (zur Zeit verdeckt vom HomeOffice Monitor)! Da hatte ich die erste Lieferung auch verpasst und hab in der 2. zugeschlagen!

[https://i.imgur.com/AUKNn9x.jpg]

>Ebenso die Boba Fett Lego Actionfigur... :-/

Ich hatte noch viel mehr, aber Boba und General Grievous sind die einzgen die geblieben sind!

>Hast du links zu dem Ferngesteuerten Autos? (Lambo und der Weisse daneben?)

DIe hab ich schon sehr lange! Ich bin nicht sicher ob die noch hergestellt werden

Den weißen habe ich unvorsichtigerweise von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen!

[https://amzn.to/3bYp0Tr]

Und dann sind noch ein paar dazu gekommen weil mir das zusammenbauen und tunen so gefallen hat!

>Sind in dem Aquarium auch Fische? In der Größe könnte ich mir das auch vorstellen :-D

Nein, dafür ist es zu klein! Aber Du sprichst mir aus der Seele das ist die maximale Größe die ich mir vorstellen kann alles andere ist Arbeit ;)

Da sind Garnelen und Schnecken drin, letztere sind mit den Pflanzen gekommen!

[https://i.imgur.com/fcXFZKR.jpg]


< antworten >