Thema:
Re:Kommt es mir nur so vor, oder ist... flat
Autor: Phreak
Datum:04.03.21 09:53
Antwort auf:Kommt es mir nur so vor, oder ist... von Optimus Prime

was soll man denn schreiben?

a) erlebt man fast nix, mein gefühlt einziger Input ist aktuell Arbeit und Zoom und irgendwie kriege ich es nicht hin, mich nach 10h "bad screen" noch zwei Stunden vor den "good screen" zu setzen sondern koche lieber irgendwas und gehe dann pennen. Hab z.b. Cyberpunk schnell durchgespielt und kann mich an die Hauptstory kaum noch erinnern, das lief alles im Autopilot. Arbeitsgrind seit einem Jahr unverändert 150% und so langsam gehen alle um einen herum daran kaputt... Aber hey, es gab ja mal kurz Applaus im letzten Juni!

b) wird 80% des Contents hier mittlerweile von sehr meinungshomogenen Gruppen gepostet, bei denen ich mich absolut nich wiederfinde und daher auch nicht wüsste, was ich da außer stänkern beizutragen hätte. Da aktuell eh zu viele miese Vibes am Start sind, will ich dem Stänker-Drang aber nicht nachgeben. Gefühlt könnte man diese Gruppen so beschreiben:

- konservative Eigenheimbesitzer mit weltfremdem Steinvorgarten-Weltbild und scheinbar sehr sehr viel Freizeit
- Crypto-Shills
- Aktienprofis, die dir komplexe Algorithmen erklären und einen Thread weiter nichtmal simple Infektionskettenlogik verstehen
- Armchair-Politprofis mit Trollaffinität und Fragile White Penis Syndrome
- Sportmenschen mit sehr teuren Fahrrädern oder Fußball (öarghs)
- Schober

Beim Blick ins Corona-Forum kriegt man nur schlechte Laune.
Das Smalltalk hat mich immerhin auf Hades gebracht, mit dem ich viel Spaß hatte.

Wenn man wieder raus und reisen darf, dann schreib ich auch mal wieder was Nettes.

Cheers
Jan


< antworten >