Thema:
Re:Ich mag ihn noch flat
Autor: dixip
Datum:03.03.21 21:14
Antwort auf:Re:Ich mag ihn noch von Deadly Engineer

>Hat man sich eine Stadt aus den (schweineteuren) Modulars gebaut kann man die neuen Straßen einfach nicht verwenden, oder eben die alten nicht mehr und die Modulars nicht integrieren ohne sich eine Blöde Bstellösung einfallen zu lassen.

Das ist halt Blödsinn. Du musst etwas umbauen, richtig, bei Lego....
Und das auch nur für den Fall, dass man nun aus irgendwelchen Gründen beides mixen MUSS.


>Extremes Beispiel: Angenommen Lego käme jetzt auf die Idee die Noppen 0.5mm größer zu machen um ihr Patent zu erneuern?

Das ist auch Quatsch. Die neuen Straßenplatten passen ins Lego-System, die Baseplates haben noch nie ins Lego-System gepasst, waren halt als "unterste Ebene" immer da.


>Aber im  Kleinen ist das mit den Platten genau das: Alt paßt nicht zu neu, entweder du bunkerst jetzt Baseplates, kaufst bei anderen Herstellern oder mußt Deine Stadt komplett neu bauen und die Autos die du hast passen auch nicht richtig auf die schmäleren Straßen.

Bei anderen Herstellern gibt es auch in größerer Zahl Straßen im Plattenformat, nur eben als 32x32.

Warum muss man eigentlich alle verwendeten Straßen-Baseplates rausreißen?


< antworten >