Thema:
Re:Fritz du nervst langsam flat
Autor: deltax
Datum:03.03.21 20:52
Antwort auf:Re:Fritz du nervst langsam von Fritz Schober

>>>Ganz ehrlich, ich wünsche es Dir. Als Tesla Fan kenne ich FUD und ständiges Infragestellen. Wenn ich falsch liege freue ich mich aufrichtig für Dich. Ich persönlich traue dem Braten nicht.
>>
>>
>>Ich habe damals 2012 rum meinem Damaligem Chef angeraten in Tesla zu investieren. ich habe mangels Depot und Kapital leider nicht investiert. Genau so mit Apple Aktien im Jahre 2007. So wie ich damals von Tesla und Apple Aktien überzeugt war, so bin ich heute von Bitcoin überzeugt bzw. es hat mir bereits hohe 5 Stellige Beträge eingebracht. Aber da geht noch VIEL mehr :)
>
>Ich habe auch noch 0,38 Ether! Hat sich auch verfünffacht im Wert :)
>Mal sehen wann wieder Februar 2018 ist...


Wir sind WEIT entfernt davon bzw. so ein Krasser Abfall wie 2018 wird es imo nicht mehr geben. Dafür sind zu viele Globale Bigplayer eingestiegen. ich denke wir werden dieses Jahr noch die 100k knacken. Danach wird es wahrscheinlich wieder eine Korrektur runter auf 70K geben!

Edit: ich glaube zwar nicht an fraktale aber es wird vermutet, dass wir Mai die 100k erreichen:

[https://coin-update.de/bitcoin-koennte-bis-mai-100k-erreichen-zeigt-dieses-fraktal-aus-dem-letzten-bullenlauf/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bitcoin-koennte-bis-mai-100k-erreichen-zeigt-dieses-fraktal-aus-dem-letzten-bullenlauf]


< antworten >