Thema:
Re:Wieso eigentlich immer noch old.? flat
Autor: Sachiel
Datum:03.03.21 19:45
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich immer noch old.? von sad

>>Ich mein, das Layout war früher fürchterlich, jetzt ist es nicht mehr ganz so fürchterlich.
>
>Das neue Design ist komplett unübersichtlich, sieht aus wie ne schäbige Mobileseite und 50% der Platzes ist ungenutzt. Das alte Design ist einfach ne Liste von Threads und das neue sieht aus wien  ADHS-Facebookfeed bei dem man 10 mal scrollen muss um die gleiche Information zu bekommen. Bei vielen Subreddits sieht man mit dem neuen Design maximal 3 Posts im Fullscreen am Desktop. Komplett lächerlich.


Man kann per Dropdown-Menü drei unterschiedliche Ansichten auswählen: [https://imgur.com/a/ym0ujui]

Ich bevorzuge es zudem, Beiträge einklappen zu können, ohne auf dieses winzige Kreuz der alten Ansicht zu klicken oder zu tippen. Der Seitenstreifen gestaltet das imo deutlich angenehmer.


< antworten >