Thema:
Re:Könntest du und futzi... flat
Autor: The Snake
Datum:03.03.21 17:49
Antwort auf:Re:Könntest du und futzi... von PooBear

Hehe, nein, das bin ich nicht ;)

Aber eine mir nahestehende Person kennt ihn nun schon seit fast 30 Jahren und berichtet immer nur Gutes.

Ich kann dies nur bestätigen, da ich u.a. durch ihn als junger Spund Freund des FC Bayern geworden und dies seit nunmehr etwa 27 Jahren bin (auch in der Schulzeit ohne Unterbrechung, und das als Norddeutscher^^).

In dem Wissen, dass ich FC Bayern-Sympathisant bin und er für mich als fußballverrückter Jungspund eine Art Vorbild darstellte, gab es von ihm hin und wieder Mitbringsel, zum Beispiel Autogrammkarten der gesamten Mannschaft oder später auch ein FCB-Helmer-Trikot mit Unterschriften aller Spieler, was ich natürlich nach wie vor in Ehren halte :)

Das Highlight waren aber sicherlich zwei Eintrittskarten für den Besuch eines Heimspiels in der Allianz Arena gegen Mainz (Anfang 2010) mit bester Sicht auf das Geschehen (Robben wirbelte direkt vor einem) und einsetzendem Schnee (Endstand: 3:0).

Louis van Gaal, damals noch Trainer und bis Heute mein absoluter FCB-Lieblingstrainer (von dem der Club meiner Ansicht nach auch aktuell noch profitiert) sagte damals am Ende der Saison, dass das Spiel für ihn eines der besten der Saison war.

Ich bin somit ein wenig vorbelastet, aber (vorerst!) genug von meiner Bayern-Romantik :)

Deine Meinung steht dir/euch natürlich absolut zu. Mir geht es nur darum, dass ich es begrüßen würde, diese zumindest ein wenig zu begründen (gerade wenn man jemanden als "dumm" bezeichnet) was du nun ja auch getan hast.

Ich stimme dir in Teilen ja sogar zu, denn auch wenn ich ihn als Moderator grundsätzlich sympathisch finde, so gibt es für ihn in dem Bereich sicherlich Verbesserungspotential (Beispiel "neunmalklug": "Mario/Effe, hat man das zu unseren Spieler-Zeiten etwa so gemacht"?).


< antworten >