Thema:
Re:...und vor allen Dingen sehr, sehr teuer flat
Autor: heer
Datum:03.03.21 17:48
Antwort auf:Re:...und vor allen Dingen sehr, sehr teuer von makaha

>>Jeder so wie er mag. Und wer ohne Unterstützung fahren möchte hat den Vorteil das er nur die Hälfte zahlen muß beim Kauf.
>
>Die Preise sind auch bei den normalen Fahrrädern in den letzten Jahren förmlich explodiert. Wenn ich daran denke, was man vor 20 Jahren für ein High-End-Bike bezahlt hat und was heute dafür aufgerufen wird:
>
>[https://www.specialized.com/de/de/s-works-tarmac-sl7---dura-ace-di2/p/175292?color=290848-175292&searchText=94920-0044]
>
>Ich bin mal gespannt, wie lange diese Entwicklung noch anhält.
>---


Das schlimme ist: selbst wenn du dir das verlinkte Rad leisten wollen würdest, du bekommst da vor 2022 wohl keines mehr, die Stückzahlen für den deutschen Markt sind schon komplett durchverkauft...
Das SL7 ist aber auch ein Traum, wäre genau mein Fall. Allerdings mit ner Rahmenfarbe aus einem der Rahmensets und mit der SRAM RED Ausstattung.

P.S.: Und auch wenn die Preise da schon krank sind, den Vogel schießt aktuell BMC mit seinem "Road Masterpiece" ab. Das liegt dann so als Komplettrad bei 18.000€...
Aber so lange sich da Käufer finden drehen die eben weiter am Preis...


< antworten >