Thema:
Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die flat
Autor: Orochi
Datum:03.03.21 16:14
Antwort auf:Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die von Cedebo

>>Ich nutze Bitcoin zurzeit noch nicht als Zahlungsmittel. Ich wollte nur aufzeigen, dass Bitcoin mehr ist als nur eine Wertanlage.
>
>Und ich schreibe weiter oben, dass es momentan noch nicht viel mehr ist als Spekulationsobjekt. Kann ja sein, dass man theoretisch schon mehr damit machen kann, aber in der Praxis spielt das momentan noch fast keine Rolle, bei Dir demnach ja auch nicht. Mehr habe ich nicht gesagt und so richtig widerlegt hast Du es auch nicht. Trotzdem lese ich hier von Dir und Orochi diese "OK Boomer"-Attitüde, als würde ich mich einfach aus Prinzip neuer Technologie verweigern. Ich will gar nicht ausschließen, dass Crypto großes Potential hat, aber mehr als zehn Jahre nach BTC und Blockchain sieht man davon immer noch erschreckend wenig in der Praxis.



Du warst nie gemeint, Du bist nämlich überhaupt nicht so, im Gegenteil :)


< antworten >