Thema:
Re:...und vor allen Dingen sehr, sehr teuer flat
Autor: zeerookah
Datum:03.03.21 14:13
Antwort auf:Re:...und vor allen Dingen sehr, sehr teuer von next-friday

>Das hört sich so an das alle Leute die ein normales Rad wollen nicht klar im Kopf sind. Für die Arbeit zum Pendeln oder als Autoersatz für die Innenstädte oder für Leute die kein normales Rad aus gesundheitlichen Gründen fahren können ist das eine gute Ergänzung. Aber es gibt auch genug Personen bei denen ich es lächerlich finde das unbedingt ein Pedelec her muß weil das so super ist.

Da interpretierst du etwas rein was so dort nicht steht.
Ich kaufe mir mein Pedelec als Freizeitbeschäftigung (längere Strecken) und um durch mehr fahren auch das eine oder andere Kilo zu verlieren.
Und es macht mir einfach Spaß damit zu fahren (ich habe diese Erkenntnis aber auch erst letztes Jahr im Oktober gewonnen)
Was mich sehr beeindruckt hat das ich letztes Jahr einen Berg mit 15 km/h hochgefahren bin den ich nichtmal zu Fuß hochgegangen wäre. Und danach habe ich mich mit 45 km/h wieder runter rollen lassen.
Ein echtes Erlebnis für mich da ich noch nie 45 km/h auf einen Rad gefahren bin. Und wenn ich noch Zeit gehabt hätte wäre ich sofort den Berg wieder hoch um es noch mal zu machen.
Jeder so wie er mag. Und wer ohne Unterstützung fahren möchte hat den Vorteil das er nur die Hälfte zahlen muß beim Kauf.
Ich habe für die Preise die man für ein gutes Pedelec zahlen muß lange gebraucht bis ich die akzeptiert habe.


< antworten >