Thema:
Re:Grund warum wallstreet neidisch auf crypto space schaut flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:03.03.21 13:14
Antwort auf:Re:Grund warum wallstreet neidisch auf crypto space schaut von Cerberus

>>Man sollte vielleicht bald mal darüber nachdenken, ob sich die überschüssige Heizenergie irgendwie sinnvoll nützen liesse.
>
>Das wäre doch was für Vonovia: Serverfarmen anstelle einer zentralheizung für Mietshäuser oder ganze Wohnblöcke: Eine Win-Win-Situation!


Das wird bereits seit Jahren umgesetzt. Ich hatte afaik gegen 2014-215 eine Doku gesehen wo ein Typ sich im Keller ein Severfarm installieren lies um Bitcoins zu Farmen. Sein Benefit von der Geschichte war nur die Abwärme. Hätte ich mal damals Bitcoins gekauft.. Ich habe es damals als Spinnertum abgetan...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname