Thema:
Re:Grund warum wallstreet neidisch auf crypto space schaut flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.03.21 13:09
Antwort auf:Re:Grund warum wallstreet neidisch auf crypto space schaut von jokerone

>Klar ist das bekloppt aber die bubble ist noch lange nicht gross genug zum platzen und ist auch nicht auf crypto beschraenkt. Die aktiencharta sehen immer mehr nach shitcoincharts in den letzten jahren aus und teile dieses neuen casinos werden schlicht das neue new normal werden genau wie die ganzen millenial spinner meinen das Bro ne normale anrede ist. Ein Tulpenvergleich greift hier viel zu kurz und ist soo 2017 ;)

Wenn beim Minen nicht so krasse Unmengen von Energie sinnlos verpuffen würden, fände ich das ja auch noch einigermassen lustig. Aber das macht mir schon ein wenig Sorge - einerseits wird wegen des Klimawandels überall nach drastischen Einschränkungen gerufen, andererseits sorgt die pure Spekulationsgier in manchen Länder schon für einen signifikanten Teil des Energieverbrauchs. Man sollte vielleicht bald mal darüber nachdenken, ob sich die überschüssige Heizenergie irgendwie sinnvoll nützen liesse.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname