Thema:
Wahrscheinlich geht das nur per Scalper Bot?! flat
Autor: Cerberus
Datum:03.03.21 12:50
Antwort auf:Re:Frisches Erlebnis dazu. von Joschi

>>Ich weiß nicht, wie du suchst, aber wenn das so Erlebte stimmt, kann ich nachvollziehen, wieso dieser Eindruck, dass sich da nichts tut, entstehen kann. Es wäre also viel mehr so, dass sich zu viel zu schnell tut.
>
>Ich gucke oft auf die beliebten Portale. Also mehrmals am Tag. Benachrichtigungen habe ich natürlich auch an. Ja vielleicht muss ich mal die lokalen Makler abklappern. Wie kann man sich denn was basteln, dass man Bescheid bekommt, wenn sich Websites ändern?


Ich lese da immer nur auf Reddit, dass sich da welche Programme, die direkt auf die Datenbanken zugreifen, gebastelt haben und deswegen immer Bescheid wissen...aber da bin ich zu dumm für. Wahrscheinlich sollte man da so einen Scalper-Bot wie für eine PS5 drauf ansetzen...


< antworten >