Thema:
Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die flat
Autor: Slapshot
Datum:03.03.21 12:38
Antwort auf:Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die von jokerone

>Yep NFTs wind auch nicht dafuer gedacht jemandem geld zu schicken. Keine ahnung was deltax meint. Was es zb als nft moeglichkeit gibt ist jedoch, dass ein kuenstler royalties abbrechnen kann ueber den NFT, also du kannst bspw. einprogrammieren, das jedes mal wenn der NFT den eigentuemer wechselt eine Gebuehr an den Kuenstler bzw denjenigen, der den token gemintet hat geht.
>
>Es sind auch anwendungen mit digitalem zwilling denkbar bei dem du einen token von dir selbst haeltst fuer identity anwendungen. Wie gesagt gibt es zig usecases und die werden unvermeidlich kommen.


Danke. So ganz genau weiß ich zwar jetzt auch nicht, was mir persönlich daraus für ein Mehrwert entstehen könnte, aber es klingt schon mal sinnvoller als Geld zu transferieren.


< antworten >