Thema:
Re:Frisches Erlebnis dazu. flat
Autor: Cerberus
Datum:03.03.21 12:14
Antwort auf:Re:Frisches Erlebnis dazu. von Telemesse


>>Ich weiß nicht, wie du suchst, aber wenn das so Erlebte stimmt, kann ich nachvollziehen, wieso dieser Eindruck, dass sich da nichts tut, entstehen kann. Es wäre also viel mehr so, dass sich zu viel zu schnell tut.
>
>Also nur mal so als Tip. Es ist immer besser direkt bei einem renomierten, lokalen Makler ein Gesuch aufzugeben und sich dort in der Kartei vormerken zu lassen.


Danke für die Einblicke in deine Arbeit. So sind wir auch verfahren und haben hier in Dortmund weder von den Immobilienbüros der Banken noch von Maklern Rückmeldungen zu erhalten. Gibt es da irgendeinen Trick in diese Vormerkerlisten aufgenommen zu werden? Wir haben auch von Maklern keine Rückmeldung erhalten, bei denen wir uns schon ein haus angesehen haben. Das ist sehr frustrierend.

Ich habe es durch persönliche Kontakte in den vergangenen zwei Jahren geschafft von der hiesigen Volksbank immerhin 2 Angebote zu bekommen, die nur leider gar nicht unseren Suchkriterien entsprochen haben.


< antworten >