Thema:
Frisches Erlebnis dazu. flat
Autor: Cerberus
Datum:03.03.21 11:30
Antwort auf:Zero fluctuation von Joschi

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr, weil nicht selbst nachgeprüft:

Meine Freundin hat abends um halb Elf von Immowelt eine Benachrichtigung bekommen, dass ganz frisch ein Haus mit den gesuchten Kriterien im Angebot ist. Sie hat dann direkt eine E-Mail an den Makler geschrieben, der ihr auch direkt ein Exposé geschickt hat. Kurz angeschaut und eine Mail mit Termin-Anfrage geschickt. Darauf ist keine Antwort mehr gekommen und das Haus ist auch bei Immowelt rausgenommen worden. Ein Anruf beim Makler hat ergeben, dass alle Besichtigungstermine schon nach zehn Minuten bei Immowelt weg gewesen sein und es über 200 Anfragen gegeben hätte.

Ich weiß nicht, wie du suchst, aber wenn das so Erlebte stimmt, kann ich nachvollziehen, wieso dieser Eindruck, dass sich da nichts tut, entstehen kann. Es wäre also viel mehr so, dass sich zu viel zu schnell tut.


< antworten >