Thema:
Lösung: Seine "Produktionen" nicht mehr anschauen... flat
Autor: Jensen
Datum:03.03.21 11:25
Antwort auf:Held der Steine - er nervt nur noch... von StefanK

ist doch eigentlich ganz einfach und spart für dich auch noch Nerven.

Ich für meinen Teil, schaue jedenfalls bei Gelegenheit die Videos mit Pranke mir deutlich lieber an, als irgendwelche Videos von YT-Lego-FanBoys. Diesen Typen von Brickstory finde ich z.B. ganz schlimm, der findet ja alles gut ;)

Ich finde Pranke größtenteils unterhaltsam, mehr auch nicht. Ich sehe das alles mehr als Entertainment an, das solltest du vielleicht auch tun.
Der schlachtet natürlich seine PR die er z.Z genießt für sich aus und holt alles raus was nur geht. Vielleicht ist sein Stern bald wieder am sinken, da kann er sich nicht den Vorwurf machen, alles verucht zu haben um möglichtst viel Kohle abzugreiefen.

Bin jetzt aber auch kein Lego Fan und fühle mich durch seine Videos auch nicht in irgendeiner Art angegriffen - du anscheinend aber schon. Wie gesagt, einfach alles von ihm meiden.


< antworten >