Thema:
Re:Held der Steine - er nervt nur noch... flat
Autor: Iceman346
Datum:03.03.21 09:32
Antwort auf:Held der Steine - er nervt nur noch... von StefanK

Ich finde schon das der Tonfall der neueren Videos negativer und aufbauschender geworden ist, aber verkauft sich halt gut.

Als jemand der Lego/Klemmbaustein Sets nur kauft wenn das Thema mich interessiert und um sie dann, nach dem Bau, quasi in die Ecke zu stellen schaue ich die Videos vor allem um einen Eindruck der Modelle zu kriegen und darum auch sehr selektiv. Wahrscheinlich bin ich aber insgesamt zu wenig in der Thematik und der "Lego Bubble" um da wirklich mitzureden, ich kenne nichtmal konkurrierende Kanäle, weil ich so wenige Lego Videos schaue ;)

Nach ein paar Videos weiß man dann imo recht schnell wie man das Gerante vom HdS einordnen kann, als jemand der mit buntem Innenleben kein Problem hat aber Aufkleber genauso scheiße findet sortier ich das dann entsprechend ein und fertig.

Mir würds aber auch nie einfallen irgendwelche sonstigen Kanäle/Ergüsse von ihm zu schauen.


< antworten >