Thema:
Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die flat
Autor: tak
Datum:03.03.21 08:55
Antwort auf:Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die von deltax

>Revolution ist im Gange. Es wird nur nicht über Nacht passieren.
>Ich sags nochmal, wir sind im Steinzeitalter des Digitalen Geldes. Wie immer werden die ersten die einsteigen am meisten profitieren..


Und wie lange dauert das noch? :)
Für Bitcoins wurde 2010 Pizza gekauft, dann wurde das Ding 10 Jahre lang zu einem Goldersatz umgebaut und jetzt soll es wieder Richtung Währung gehen? Da war der Pizza-Kauf vor 10 Jahren näher an der Funktionalität als normale Währung als angekündigter Teslakauf^^

Ja die ersten haben so sehr profitiert, haben sie doch ihre BCs für alltägliches verschwendet, statt wie normale Menschen zu HODLEN und reich zu werden.

EDIT:
Zur Erklärung, ich habe meine Schubladen im Kopf erst vor kurzem neu geordnet und festgelegt, dass Bitcoin kein Mega-Fail - da vollkommen gescheiterte Währung - sondern einfach inzwischen was anderes ist. Halt Gold und Gemälde, Leute glauben daran, das System hält Jahre. Perfekt.
Und jetzt kommst du mit der Währung-Aussage. Nun fehlt mir ein Anker, orientierungslos irre ich durch die kalte Welt^^


< antworten >